Der Verein - SC 1926 Vogelbach e.V.

Der SC Vogelbach wurde 1926 gegründet. Seit dem konnte der Verein einige Erfolge feiern. Zur Zeit spielt unser Verein mit zwei Mannschaften in der Kreisliga Kaiserslautern / Kusel. Unsere AH besteht aus einer Spielgemeinschaft mit Bruchmühlbach. Erfreulich ist derzeit dass unser Verein seit Jahren wieder eigene Jugendspieler hat.

Diese spielen in der G- bis zur A-Jugend. Während die G- und F-Jugend eigenständig beim SC Vogelbach gemeldet sind, spielen die älteren Jugendspieler des SC Vogelbach beim JFV Bruchmühlbach-Miesau.

Besonders stolz ist der SC Vogelbach auf sein Ehrenmitglied und Fussballweltmeister Horst Eckel. Als jüngster Spieler der 54er Weltmeister hielt er unserem Verein bis zu seinem Tod die Treue. Erwähnen möchten wir auch den Förderverein des SC Vogelbach. Ohne die Hilfe des Fördervereins wäre vieles nicht möglich.

Sportheim

Unser Sportheim ist zu jeden Trainingseinheiten der aktiven Mannschaften sowie zu den Trainingseinheiten der AH unter der Woche geöffnet. Des Weiteren ist das Sportheim auch bei allen Heimspielen der aktiven, AH, Jugend und Dartmannschaft geöffnet.

Es besteht zudem die Möglichkeit unser Sportheim für Ihre Feiern anzumieten. Für detaillierte Informationen setzen Sie sich bitte über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung oder melden sich direkt bei Mike Christmann unter der Nummer 0176 31127799.

Vereinsvorstand

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit: Marco Jung